Pressespiegel Heidi Winkler

in isarbote.de

Heidi Winkler verzaubert arabische Kunstkenner

Heidi Winkler (links) verzaubert arabische Kunstkenner.

Painting Queen of Dubai
Heidi Winkler verzaubert arabische Kunstkenner

Es klingt wie ein Märchen aus 1001 Nacht, ist aber Wirklichkeit: Die bekannte bayerische Malerin Heidi Winkler durfte als erste deutsche Malerin in Dubai
ausstellen und gewann sofort die Herzen nicht nur der Potentaten, sondern verzauberte durch die Bank.

Und wie im Märchen die Scheherazade wollten im wirklichen Dubai die Scheichs unsere Heidi Winkler gar nicht mehr gehen lassen bzw. sie musste versprechen, bald mit ihren wunderbaren Bildern wieder zu kommen. Doch Scherz bzw. Scheherazade beiseite, die Dubai-Ausstellung von Heidi Winkler, die ja auch schon in München erfolgreiche Ausstellungen zu verzeichnen hatte – unter anderem auch bei isarbote.art -, sprengte alle Erwartungen, die Künstlerin war überwältigt von der Zustimmung, die ihre Werke auslösten, und auch von der Gastfreundschaft und fast schon Zuneigung, mit der sie und ihre Kunst in diesem fernen Land aufgenommen wurde.

Heidi Winkler in Dubai Heidi Winkler in Dubai
Heidi Winkler in Dubai

... zurück